Mini Camel Designs | designed and made by Hannah Springer

Mode ist meine große Leidenschaft. Diese reicht weit über das alleinige Tragen von Trends hinaus. Für mich bedeutet Mode Ästhetik und das ist kein bisschen Oberflächlich gemeint. Durch Mode reduziere ich mich nicht auf mein Äußeres, sondern bekomme die Möglichkeit mein Inneres nach Außen zu tragen. Mich abzuheben, abzugrenzen und am Schönen zu erfreuen.
Dafür liebe ich Fashion.

 
Design macht mir unglaublich viel Spaß. Ich liebe es, wenn im Kopf neue Looks entstehen und diese dann lebendig werden. Dazu gehört natürlich viel Arbeit und unzählige Stunden an Papier und Nähmaschine. Ich verzweifele regelmäßig während des Nähens und schwöre mir nie wieder einen Finger an der Maschine zu rühren. Doch am Ende hält man das Ergebnis in der Hand. Der Papier-Entwurf ist lebendig und kann tatsächlich getragen werden. Dieser Moment ist es, der mich gleich wieder zu Papier und Stiften greifen  lässt. Im Kopf tanzt schon die nächste Figurine in meinen Designs.

Doch heute möchte ich gerne meine momentanen Designs mit euch teilen. Sie sind über den Sommer entstanden und haben mich viele Nächte gekostet. Zwei Hörbücher liefen währenddes im Hintergrund und zwei verfrühte Packungen Spekulatius landeten in meinem Bauch.
Für die Fotos hat meine kleine Schwester posiert, der ich sehr dankbar für all die Geduld bin.



 

 

 




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig